IPhone 5c heiß und akku fast leer, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das kann sein das ein Softwarefehler oder sonstiges ist. Dein Smartphone hat ja auch einen Prozessor und wenn der viel leisten muss (warum auch immer) wird er heiß und der Akku leer. Andernfalls kann auch der Akku selbst kaputt sein und bei zu starker überhitzung auch Explodieren, das ist selten aber es kann passieren. Geh am besten zu einem Fachmann damit der das mal untersuchen soll, das kann nie schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal in einem Apple Store/Elektronikhandel fragen. Akku umtauschen würde ich aber nicht. Das ist sehr teuer und kostet heute fast soviel wie ein neues iPhone 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an den dem c was hinter der 5 steht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum AppleStore gehen. Der Akku ist wahrscheinlich hinüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?