Frage von lxnxapizza, 43

Iphone 5c hängt sich auf:/?

Iphone 5c hängt :(? ich habe seid ca 2 Jahren ein iPhone 5c seid gestern schaltet es sich aus,löscht meine Bilder,stellt sie wieder her, das touchscreen geht auch nicht und oft ist es 10 Minuten dunkel... Ist das ein Virus? Oder gibt es den geist auf? :(

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 29

Ein Virus sehr unwahrscheinlich hast du ein Jailbreak drauf also ein altes?

Das mit dem löschen der Bilder ist das automatische löschen nach 30 Tage.

Das ausschalten kann ein Problem in der Software sein. Schon auf iOS 9.2 upgradet?

Touchscreen da kannst du die automatische Sperrung in den Einstellungen verändern.

Du kannst auch das Handy zurücksetzten.

Kommentar von lxnxapizza ,

vielen dank :) kleine frage was ist ein jalibreak sorry für die frage

Kommentar von Applwind ,

Mit einem Jailbreak modifiziert du die Systemdateien um unerlaubte Datein in dein System zu bringen. Ein Jailbreak befreit dich von Apples Fäden und lässt dir mehr Freiheit zu.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community