Frage von lxnxapizza, 54

Iphone 5c hängt :(?

ich habe seid ca 2 Jahren ein iPhone 5c seid gestern schaltet es sich aus,löscht meine Bilder,stellt sie wieder her, das touchscreen geht auch nicht und oft ist es 10 Minuten dunkel... Ist das ein Virus? Oder gibt es den geist auf? :(

Antwort
von thereschen101, 35

sieht so aus als würde es den Geist aufgeben, ich würde mich mal im Internet, oder so auf Seiten Informieren oder mal bei Apple anrufen, da gibt es ja den Kundenservice. Lass es sonst reparieren oder kauf dir ein neues :)

Kommentar von lxnxapizza ,

Danke :)

Antwort
von Privat000, 12

Hallo

Ich würde Itunes auf deinem Rechner runterladen.
Dann ein backup machen und Nach dem backup iPhone wiederherstellen.
Wenn es nicht funktioniert dann lass es reparieren bei Apple.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community