Frage von Sinahfr, 47

Iphone 5c günstig ohne defekt?

Ich bin auf der Suche nach einem IPhone 5c...Allerdings werden die entweder für über 200-300€ verkauft oder die die ab 90€ sind haben displayschäden,gehen nicht an oder sind defekt...Ich suche ein IPhone 5c was um die 60-90€ kostet da ich im moment nicht mehr habe...Das Handy kann ruhig Ein paar Gebrauchsspuren haben aber es sollte alles funktionieren(also keine Fehler mit itunes,oder das es nicht lädt usw)Keine risse haben und auch sonst nicht defekt...Wenn jemand eins hat und es für den preis verkauft oder weiß wo man eins herbekommt für den Preis dann bitte Bescheid sagen...

Danke im Voraus^^

Antwort
von Vanell1, 11

Das wirst du nicht finden, außer der Verkäufer ist blöd und weiß selber nicht wieviel das eigentlich wert ist. Ich hatte ein 5er z. B. Display war kaputt. Habe es trotz kaputtem Display für 200€ verkauft bekommen.

Da es viele gibt, die dann günstig ein Display kaufen und es selber einbauen. 😉

Aber unter 100 bekommst du kein funktionierendes iPhone.

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 26

Ein IPhone 5c für unter 100€, wo lebst du denn? 😂
Ich glaube dir mit ziemlicher Sicherheit sagen zu können dass du das nicht bekommen wirst...

Kommentar von Sinahfr ,

Es gibt leute die ein Intaktes IPhone unter 100€ verkaufen aber die versenden es nicht und daher kann ich es nicht kaufen also.

Kommentar von OnEsTeP4wArD ,

Dann warte doch einfach noch ein bisschen und spare, dann kannst du dir vielleicht sogar bessere Modelle leisten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten