Frage von Ffjdbdndkdk, 28

IPHONE 5C geht nicht mehr an nach soft reboot?

Hallo Leute

Ich habe seit gestern das Problem das mein i phone nicht mehr anspringt folgendes ist geschehen : ich Sitze am meinem Handy und auf einmal bekommt es einen Vibrations Anfall ohne aufzuhören ich habe erst normal aus geschalten und wieder an aber es vibriert weiter . Also machte ich einen soft reboot aber es ging nicht mehr an ! Aber mein Akku ist neu und das vibrieren ist immer noch da (Mittler Weile weiß ich das der Vibrationsmotor defekt ist aber warum geht mein Handy nicht mehr an?

Bitte hilft mir weiter bin ratlos danke im vorraus

Antwort
von Marislb, 13

Hard reset.
iPhone an PC anschließen und dann Homebutton und Standby Knopf 10sek lang gedrückt halten. Danach noch weitere 8 Sekunden auf den Homebutton drücken.
Dann zeigt dein ITunes an, dass es ein IPhone im wiederherstellungs Modus (oder so ähnlich) gefunden hat. Dann den Schritten folgen die ITunes anzeigt :)! Viel Glück

Kommentar von Ffjdbdndkdk ,

Aber so verliert man alle Daten also das ist für mich eher letzter Ausweg

Kommentar von Marislb ,

Ja klar. Aber wenn du dein Handy nicht mehr anbekommst...
Du kannst höchstens noch zu dem Apple laden deines Vertrauens gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten