Frage von julianp20, 28

Iphone 5c geht nicht mehr an, hab schon alles versucht, was kann ich noch tun?

Hi, folgendes Problem, und zwar geht mein IPhone 5C seit gestern Abend nicht mehr an, ich hab Musik gehört und der Bildschirm hat sich etwas verändert und Streifen angezeigt, ich konnte nichts mehr machen, also wäre es eingefroren, also hab ich das komplett ausgemacht und danach ging absolut nix mehr! Ich hab schon alles versucht, den Home Button und den An/Aus- Schalter länger gedrückt aber es passiert einfach nichts! Hab es schon mal versucht mit Itunes zu verbinden aber dort steht auf meinem Laptop dann sogar es lädt ein Update was aber komisch ist da der Bildschirm vom Handy komplett schwarz ist und gar nicht funktioniert, also wie kann das sein ? Dann habe ich dort auch mal auf die Option auf wiederherstellen gedrückt auf meinem Laptop und dann kam die Meldung es wäre keine SIM Karte in dem Handy, ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll, natürlich ist dort so eine Karte drin! Kennt vielleicht jemand noch eine Lösung die ich noch nicht versucht habe ? Wäre klasse! LG

Antwort
von nancy022, 12

Ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann, aber ich habe einmal gehört das man es in den Gefrierschrank legen muss dann geht´s wieder;) Meine Tante hat es ausprobiert und es hat funktioniert also hoffe ich, ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von oreo171, 14

Am besten Apple anrufen oder einen Apple Store besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten