Frage von UnknownUser111, 61

iPhone 5C geht nicht mehr an - Reset trotzdem möglich?

Hallo.,

Mein iPhone 5C in grün geht seit ein paar Tagen nicht mehr an. Abgesehen von einem zerstörtem Display, ist auch die Platine hin. Ich habe einen Bastler gefunden, der es in diesem Zustand kauft. Ich möchte es aber gerne davor noch zurücksetzen, aber da es nicht mehr angeht, weiß ich nicht wie. Habt ihr eine Idee? Danke!

Antwort
von Gummileder, 44

Wenn die Hauptplatine durch ist, dann ist doch damit der Reset durchgeführt. Ohne Platine geht da gar nix mehr.

Kommentar von UnknownUser111 ,

Naja, es ist nicht die Hauptplatine kaputt, da, wenn es dann mal an geht, alles da ist.

Kommentar von Gummileder ,

Wenn man die Aktivierungssperre über die iCloud aktiviert hat, kann man über icloud.com mit “mein iPhone finden“ das Gerät löschen und es aus der icloud entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community