Frage von Lunabr, 40

Ich habe mein iPhone 5c fallen lassen! Was soll ich jetzt tun?

Hallo ihr Lieben,Ich habe vor ein paar minuten mein IPhone 5c fallen lassen und auf dem Sperrbildschirm sind jetzt 3 weiße Streifen/ Balken zu sehen, ich kann nichts mehr drücken außer den Ausschaltknopf und den Homebutton. Gift es noch irgendeine andere Lösung außer zum Applestore zu gehen? Es ging mir nämlich schon einmal vor 2 Monaten ungefähr kaputt.

Antwort
von RuffyMemo, 11

Geh zu einem Handy laden die sollen mal schauen wie hoch der Schaden ist weil es kann ein einfacher Display Schaden sein aber auch ein starker Hardware Schaden

Antwort
von dennis51100, 4

Ferndiagnosen sind recht schwierig, aber es könnte sein das du dem Panel Schäden zugefügt also muss es getauscht werden.

Antwort
von KuarThePirat, 19

Nein, das Gerät ist kaputt. Da hilft nur noch reparieren lassen.

Antwort
von Tahir1986, 9

Nee da bleibt dir nix anderes übrig is wohl der bildschirm hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community