Frage von lowsounder, 88

Iphone 5c Display oder Logicboard defekt?

Ahoi, mein Display zeigt Streifen an (nicht runtergefallen oder so, kam spontan) und lässt sich nicht mehr bedienen (Touch funktioniert nicht). Es sind 2 senkrechte dunklere Streifen (weniger beleuchtet und absolut gerade) und waagerecht ein paar schwarze Striche (nicht durchgehend oder gerade). Beim neustarten hat das Apple Logo auch 2 dunklere Streifen (senkrecht) auch wenn man es in den DFU Mode setzt und neu installiert. Der Handy-Reperatur-Laden in meiner Straße meinte zuerst, dass ist das Display und der Akku (was zumindest beim Akku quatsch ist) und später auch noch das die "Platine" (seine Worte) einen weg hat. Hatte einer schon mal einen ähnlichen Fall und kann mir sagen, was das Ding nun hat? Achso das Gerät ist knapp über 2 Jahre alt.

Antwort
von Jupiter7468, 88

Können mehrere Teile das Problem verursachen, also insofern kann man der Aussage des Handy Laden nichts hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community