Frage von siaria, 37

Iphone 5c Display kaputt - Daten auf den Laptop übertragen (bitte unten lesen)?

Hallo! Mein Iphone 5c ist vor ein paar Wochen hingefallen und der Display ist gebrochen jedoch konnte ich es noch verwenden. Nun ist es so dass ich eben feststellen musste dass sich über den ganzen Bildschirm Streifen ziehen und der Display nicht mehr reagiert. Da ich unterwegs war konnte ich Daten wie Bilder etc nicht auf den Laptop üertragen und dann ist es blöderweise ausgegangen.Nachdem ich es aufgeladen habe ist es wieder an gegangen jedoch funktioniert der Bildschirm immernoch nicht.Das Problem ist das meine SIM Karte jetzt gesperrt ist... Meine Frage ist nun ob und wie ich meine Fotos auf den Laptop bekomme OHNE den PIN eingeben zu müssen.

Außerdem hatte ich auf meinem Handy wichtige Notizen. Bekomme ich diese irgentwie auf den Laptop? Und wenn ich mir irgentwann ein neues Handy kaufe (Iphone) und meine jetztige Apple ID benutze, welche Daten werden dann genau auf mein neues Handy übertragen?

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von PositivesEtwas, 18

Wenn eines deiner Elternteile auch ein IPhone hat, dann nehme deine Sim Karte raus stecke sie in ein Gerät deiner Eltern entsperre sie dort und ziehe die Sachen auf den PC und hol die Sim Karte wieder raus und hoffe, dass du ein neues Handy bekommst.!xD

Antwort
von ladygirl2000, 23

Also ich hatte auch ein iPhone 5c was sehr kaputt war , auf dem Bildschirm waren auch solche Streifen , und ich konnte es nicht richtig bedienen da es sich selbst bedient hat . Habe es in die Reparatur geben und weis Nichtmehr genau ob meine Daten noch da waren , aber glaube eig schon . Da wird ja nur das Display abgenommen , die Streifen sind auch nur "oberflächlich " wenn du weist was ich meine .

Antwort
von XXXNameXXX, 21

Dann bestell dir nen meues display steck es kurz an pack die daten auf den laptop und sende das display wieder zurück

Antwort
von oOinsaneOo, 13

Hi Siaria. Mit der Pin meinst du wahrscheinlich die Tastensperre. Nein, die bekommst du ohne funktionierenden Touch nicht raus und am Computer kannst du das iPhone damit auch nicht anschließen. Dafür ist ja die Tastensperre da, damit deine Daten sicher bleiben. Da hilft nur ein neues bzw. anderes Display.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community