Frage von nobody1802, 207

iphone 5c, bildschirm steht ein bisschen heraus?

also mir ist mein iphone 5c leider vor 2 wochen auf den boden gefallen. dann ist der display und so weiter aus dem plastik herausgesprungen. dann hab ich das alles einfach wieder hineingedrückt und es funktioniert alles NUR man der display steht jetzt irgendwie ein kleines stücken heraus das heißt wenn ich an einer ecke hineindrücke geht der wieder heraus... hattet ihr das schon einmal? kann ich da nur zum Handyshop gehen und kann der überhaupt was machen?
ich hoffe ihr habt es verstanden...
lg

Antwort
von Justin112001, 207

Der kann dir die Scheibe wieder richtig einsetzen kostet aber. Kannst es aber auch so lassen wenn es dich nicht doll stört.

Kommentar von nobody1802 ,

ja dann lass ich es glaub ich einfach :)

Kommentar von Justin112001 ,

Kostet glaube ich 20-30€

Kommentar von nobody1802 ,

ok dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community