Frage von samvonfreggers, 36

iPhone 5c Akku geht verloren über die Nacht HILFE?

Hey.

Ich wollte den Grund wissen wieso mein iPhone 5c über die Nacht auf einmal soviel Akkuladung verliert. Seit Vorgestern ist mir das aufgefallen. Von 96% stürtzte das Handy über die Nacht auf 17% ab. Ich hab mir halt neue Apps heruntergeladen aber daran kann es nicht liegen weil die Apps ja keine Viren haben können. (Die Apps sind bekannt die Namen nenne ich nicht) gibts da vllt. einen Zusammenhang mit dem Apps und dem Akku. Oh und nochwas vor dem Schlafengehen schaue ich noch alles durch ob ich neue Nachrichten habe. Früher war das nicht so. Früher hat mein Handy sehr wenig Akku verloren. Das Aufladen des Handys geht auch gut über den Tag hält der Akku super nur in der Nacht nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen indem ih mir sagt, was ich dagegen tun kann!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von itouch79, 12

Da verbraucht eine App viel Strom. Schau über Datenschutz / Ortungsdienste was auf lila ist.

Antwort
von Nico051100, 12

wenn die apps sehr groß sind kann es auch daran liegen also wenn sie viel Mb oder Gb haben

Antwort
von dersperminator, 11

Handy über Nacht auf Flugmodus stellen.

Kommentar von samvonfreggers ,

Ok thx

Antwort
von IchHelfeDir99, 15

wie wäre es mit zurücksetzen des iPhones?

Kommentar von samvonfreggers ,

Hm ok danke!

Kommentar von IchHelfeDir99 ,

Hilft meist immer. sonst mal  anrufen

Kommentar von samvonfreggers ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community