Frage von DriftMike, 14

iPhone 5c abbrüche Hörmuschel?

Die Probleme mit meinem iPhone 5c nehmen kein Ende. Nachdem ich die Hörmuschel getauscht habe, hat es Kurzzeitig funktioniert. Dann wieder das gleiche. Nochmal ausgebaut und siehe da das gesamte Netz in der Displayöffnung verstopft.

Dann hab ich es gereinigt damit man auch wieder durchsehen kann und konnte jetzt wieder besser hören denn je.

Jetzt habe ich das Problem dass ich die Leute an der Leitung ungefähr 20 Sekunden höre, dann 20 Sekunden nicht und das setzt sich so fort.

Wenn ich auf Lautsprecher gehe kann ich den Gesprächspartner hören.

Bitte um Hilfe!

Antwort
von Aaronstyle22, 14

Bei Apple einschicken und gut ist!

Kommentar von DriftMike ,

Das Geld das Apple nimmt übersteigt doch den Wert des Gerätes.
Mir geht die Wegwerfgesellschaft aufn Sack.

Kaum ist die Garantie abgelaufen ist das MHD schon erreicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten