Frage von snoklmy, 34

iPhone 5C - Bei der Wiederherstellung ist ein Fehler aufgetreten?

Hallo Community,

bei der Wiederherstellung meines iPhones kommt ständig folgender Fehler.

Was soll ich noch machen, ich drehe schön langsam durch ... weil das echt nervig ist.

Kennt jemand den Fehle?

Fehlermeldung: Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-1).

Danke euch!!

Antwort
von AlleinimDunkeln, 34

Diesen Fehler hatte ich mal beim IPhone 4. 

Hast Du versucht das Iphone mit dem PC wieder herzustellen oder ein Update zu machen mit PC ?

Falls das so ist, hast du den gleichen Fehler wie ich gemacht, damit kannst Du das Handy vergessen und Dich auf die Suche machen für ein anderes Telefon. Ich schätze das ist jetzt hinüber. 

Antwort
von GoldenShadow, 26

Hattest du einen Jailbreak?

Und hast du zum Wiederherstellen Mac oder Windows?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community