Frage von p2m5r4, 28

Iphone 5c - Akku kaput tund Handy bleibt andauernd stehen(wie eingefroren). Bleibt das Handy wegen dem kaputten Akku stehen oder hat dies einen andern Grund?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jailbreakerz98, 9

einfach mal ( sollten keine wichtigen datein drauf sein) hardreset ( also mit dfu modus über itunes zurück setzen...

Antwort
von hamfree, 19

An deiner Stelle würde ich dein Handy an einen Spezialisten geben. Der schaut sich dann dein Handy an und sieht, ob da irgendetwas mit der Software (oder anderes) los ist. Evtl. hast du ja dann Anspruch auf deine Garantie. 

Nochwas : Ein Handy kann bei vielen Aktivitäten stocken. Melde dich am besten bei einem Spezialisten!

Antwort
von XXXNameXXX, 10

An pc anschließen itunes herunterladen dann ein backup machen und es mal auf werkszustand zurücksetzten