Frage von MACmike, 89

iPhone 5 zurücksetzen dauert zu lang?

Hi Leute👋🏻
Mein Vater hat gestern für mich ein neues Handy gekauft(iPhone 5). Und ich wollte es zurücksetzen das habe ich auch gemacht seit gestern Abend. Und ich habe 2 Stunden nur ein Kreisel gesehen der sich dreht dreht dreht. Ich dachte ich müsste meine SIM Karte hineintun die Wahr zu groß ich müsste Sie so Klein schneiden ich habe sogar etwas vom Chip erwischt. Als ich die SIM rein tat sah ich wieder nur diesen Kreis derer sich dreht dreht dreht die ganze Nacht und es hat sich immer noch nichts verändert.😪👎

PS: ist das normal?

Antwort
von Mari1000, 53

Drücke mal die Sperrtaste und den Homebutton gleichzeitig bis es ausgeht. Und probiere es dann nochmal.

Und das wegen der Sim Karte, ich fürchte du musst dir eine neue Bestellen! Wenn du den goldenen Chip erwischt hast, du Karte zerstört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten