Frage von LockerEasyy, 112

iPhone 5 zu klein?

Hey. Brauche ein neues Handy. Ich bin am schwanken zwischen dem Galaxy S5 und dem iPhone 5. Mir ist klar dass das S5 eig besser und neuer ist aber im Alltag (Instagram, FB, Whatsapp...) fällt es denke ich mal nicht so auf. Nur bei der Kamera halt... Ich hatte davor ein Samsung Handy (Galaxy J5) das war genau so groß wie das S5. Ich hab das jtz seit einer Woche nicht mehr und hatte neulich von nem Kumpel das iPhone 4s in der Hand, was echt zu klein ist aber habe gesehen das es von den Symbolen und so ganz gut zu lesen ist bei ios. Also wäre das iPhone 5 vllt ganz ok für mich. Würde es gebraucht für 170€ kaufen. Ansonsten das S5 für 230€ gebraucht.

Wäre das iPhone 5 zu klein für mich, was meint ihr?

PS: Kann es leider nirgends testen (auch nicht bei nem Kumpel oder so)

Antwort
von acoincidence, 34

Nimm das android du hast von iOS keine Ahnung. 

Das iPhone 5 hat keinen fingerabdrucksanner erst das 5s.

Und du weißt das kein einziges iPhone einen  sd Speicherkartenslot hat ? Wieviel GB soll das iPhone 5 denn haben ? Ich finde das absolute Minimum ist  32 GB sonst bist du hier bald wieder mit neuen Fragen. 

Sorry weil ich so direkt bin aber die Größe der Symbole ist doch nicht der Grund von android nach iOS. Es gibt so viele Gründe die einen die Augen öffnen nach Apple zu wechseln aber die symbolgrösse ?  Und der Spaß beginnt erst ab iPhone 5s. 

Antwort
von KingFloki, 41

Also ich hab das iPhone 4s und das iPhone 5 beide haben eine gute Größe und die Kamera vom 5er ist spitze die hat vlt nur 8megapixel aber die ist besser als die 13megapixel Kamera von Samsung ..., dann das Betriebssystem ist viel besser als android und das Design ist auch gut also ich find Apple immer gut ...

Antwort
von laleley, 36

Ich habe das iPhone 5 und finde es hat eine gute größe nicht zu klein und nicht zu groß

Antwort
von mrspecial88, 78

das 5 ist nochmal ein bischen größere als das s4.

Ich persönlich finde das 4 zoll perfekt für ein smartphone ich mag diese großen teile garnicht,

Und die kamera vom iphone meiner meinung nach unübetroffen .. Dieses design find ich geil und das system is perfekt abgestimmt und viren sicher.

Ist geschmackssache die größe aber ich finde es perfekt

Kommentar von LockerEasyy ,

ok.

Tippst du mit 2 Händen oder mit einer wenn du mit jemand schreibst? 

Kommentar von mrspecial88 ,

mit einer meistens wenn so fragst außer ich will lange texte schreiben dann nehme ich 2 weils schneller ist.

Antwort
von doooni, 28

Nimm das iphone

Antwort
von moinfynn, 39

Im Alltag ist das S5 schlechter ich hab eins nehm lieber eine iPhone 5 . IM allgemeinen Läuft das S5 ganz gut . MUSST DU WISSEN

Antwort
von SFDLS, 54

Alles was größer als iPhone5 ist, geht mir auf die nerven. Ich will kein Tablet in der Hand haben

Kommentar von mrspecial88 ,

Sehe ich auch so.

Warum sollte ein handy es schwer haben in die hosentasche zu passen wo is der sinn?? totaler schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community