Frage von leonjr17, 46

Iphone 5 zeigt nur schwarzen Display, was kann ich dagegen tun?

Als Ich heute an meinem Handy war zeigte der Bildschirm aufeinmal nur noch schwarz. Ich dachte ertsmal, dass einfach der Akku alle sei. Dann habe ich aber gemerkt, dass der Display auch nicht nach einer Stunde laden angeht. Ich habe ein bischen rumgedrückt an meinem Handy und gemerkt, dass Siri, Vibrationen und Töne alles noch einwandfrei funtioniert. Ich dachte mir, dass dann wohl das Display kaputt ist und habe ein bischen im Internet nach Lösungen gesucht. Immer wieder war die Antwort, dass ich die Home Taste und den Powerbutton länger gedrückt halten soll. Dies bringt bei mir aber leider nichts, da mein Powerbutton kaputt ist. Hat jemand noch ander Vorschläge, was ich machen könnte? Oder muss ich mein Handy wirklich zur Reperatur bringen? Hoffnungsvolle Grüße Leon

Antwort
von dimpledeluxe, 46

sry fehlarlam dein handy wird zu sehr entladen sein um den Bildschirm hochzufahren du brauchst sowas wie ne Versatzbatterie die muss über 20 % voll sein auch von einem iPhone 5 als ich mein display gewechselt war dies auch der fall Beinglück haben wir noch 2 weite 5er zuhause gehabt Akku rein gespart ging nicht mein wieder rein ging also ich könnte mir nur erklären das dein Akku halt zu schwach ist den Bildschirm voll zu pumpen mein Fazit 

Antwort
von girlbelike01, 26

Speere und homebutton zusammen drücken bis applezeichen kommt , müsste klappen

Kommentar von leonjr17 ,

wie schon gesagt mein power button ist leider kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten