iPhone 5 zeigt kein Bild mehr an, Tasten außerdem Kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach das nächste mal ein Handy kaufen, wo man an sein Akku kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyled
17.02.2016, 15:43

Man, du bist ja total witzig! Wer lesen kann, weiß das ich es nur noch für bestimmte dinge benötige. Aber danke für die unnötige antwort.

0
Kommentar von RaApple
17.02.2016, 15:46

Bist ja echt eine tolle hilfe für ihn... *rsch

0

Homebutton und Powerbutton gleichzeitig drücken und für 30 sek gedrückt halten. Dann sollte es neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyled
17.02.2016, 15:47

Witzig, wenn die Knöpfe nicht gehen

0
Kommentar von Bube1602
17.02.2016, 15:59

Sorry. Ich nahm an sie die knöpfe reagieren bloß nicht mehr weil sich das iphone aufgehangen hat

0

Im Prinzip sollte eine Wiederherstellung per iTunes funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten entweder

1. Mit iTunes verbinden und zurücksetzen oder

2. Warten bis das iPhone leer ist und es dann einfach neu aufladen, dann ist es ja eh aus ;)

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte!
LG RaApple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyled
17.02.2016, 15:46

Naja mit zurücksetzen wäre ja ALLES weg richtig?...

0