Frage von Regnetrol, 19

Iphone 5 wirklich alles weg?

Hallo, ich erbe ein Iphone 5 von meinen Bruder. Er kauft sich nämlich das Iphone 6. Er hat natürlich sehr viele Daten auf dem Handy. Heute holt er sich sein neues Handy ab. Er löscht dann noch seine Daten auf seinen Alten Handy, und gibt es mir dann. Wie kann ich sicherstellen, das auch wirklich ALLE Dateien weg sind? Nicht das irgendeiner aus Facebook mich beobachtet :O

Antwort
von Spacewalker125, 19

Setz das Handy einfach auf Werkseinstellungen zurück, das kannst du am PC mit iTunes machen oder direkt am Handy. Gehe dazu in Einstellungen, allgemein und ganz unten findest du dann Zurücksetzen, dann setzt du da alles zurück. Falls dann noch irgendwas drauf sein sollte mach es mit iTunes. Dafür Handy an iTunes am PC und dort auf wiederherstellen drücken. Wenn dann noch irgendwas da ist hast du definitiv ein Zauberhandy. 

Mit Freundlichen Grüßen 

Spacewalker 

Kommentar von Regnetrol ,

Vielen Dank! Mein Sternchen hast du!

Antwort
von lisamarie0611, 17

Auf Werkseinstellungen stellen

Kommentar von Regnetrol ,

Danke :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten