Frage von Foolers, 13

Iphone 5 wird vom Pc für eine Sekunde erkannt?

Mein iphone 5 wird vom meinem Laptop für eine Sekunde erkannt und auch aufgeladen und dann wieder nicht. Das Wiederholt sich die ganze Zeit. Ich habe alles auf die neuste Version gebracht und mit dem support auch geschrieben. Nichts hat geholfen. Danke im Voraus

Antwort
von JennySt, 7

Das kann natürlich mehrere Gründe haben.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das Gerät war ok, aber es wurde absolut nicht erkannt. Habe dann über die Gerätekonfiguration rausgefunden, dass man iPhone als USB stick erkannt wurde, nicht als Handy. Daher hat auch nichts funktioniert. Habe dazu etwas im Internet gegoogelt und eine Anleitung mit Lösung gefunden. Vielleicht  kannst du danach auch mal schauen wenn du gar nicht weiter kommst.

Es kann natürlich auch der defekte Anschluss sein o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten