Frage von SialomAsks, 218

iPhone 5 wird auf Windows 10 PC nicht erkannt! Was tun?

Hallo Community,

Ich habe das simple Problem, dass ich die Fotos von meinem iPhone 5 auf meinen PC übertragen möchte. Mit iTunes ist dies nicht ohne weiteres möglich, also wollte ich es über den Windows Explorer machen (wie es schon unter früheren Windows Versionen funktionierte), allerdings wird mein iPhone dort nicht erkannt / angezeigt. iTunes erkennt es aber, also schliesse ich einen Kabel / USB - Port / iPhone defekt aus. Anbei ein Screenshot vom Explorer, dort wird (wie bereits erwähnt) mein iPhone nicht aufgeführt.

Wäre über jede Hilfe dankbar,

LG, Fynn

Antwort
von TheAllisons, 166

Hast du auch die letze Version von ITunes installiert, könnte eine Ursache sein

Kommentar von SialomAsks ,

Das hat nichts mit Windows an sich zu tun. Wie gesagt, iTunes erkennt das iPhone ja, nur Windows an sich nicht.

Kommentar von TheAllisons ,

also ich habe damit kein Problem, ich kann das IPhone wie eine Festplatte sehen

Kommentar von SialomAsks ,

Deswegen stelle ich die Frage ja, bei mir war es früher auch so, allerdings kann ich es jetzt nicht mehr sehen. Dass du das siehst hilft mir leider nicht weiter :/

Kommentar von TheAllisons ,

darum nochmal mein Rat, du musst die letzte Version von ITunes instalieren, den PC neu starten, dann müsste es gehen

Antwort
von freiej, 111

Ist die Frage noch aktuell?

Hast du einen Jailbreak auf dem iPhone? Starte mal das iPhone im Safe Mode. Dann sollte es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten