Frage von TugbaS, 42

IPHONE 5 wiederherstellen, es wiederholt sich dauernd?

Hallo Leute Mein IPhone 5 zeigt an, dass ich es an Itunes anschließen soll, was ich auch schon gemacht habe.. Itunes öffnet sich und ich klicke auf wiederherstellen Der ganze Prozess wird durchgeführt, doch nachdem der Balken unter dem Apple Symbol fast fertig geladen ist, fängt der ganze Spaß von vorne an und das Itunes Symbol erscheint.. Ich hab schon so viel versucht, weiß langsam nicht mehr weiter! Noch eine Frage, spielt es eine Rolle ob eine Sim Kart drinnen ist oder nicht? Hoffe es kann mir jemand helfen

Antwort
von nordman48, 42

Schalte dein Gerät mal aus. Dann drückst du den Homebutton und gleichzeitig den Einschaltknopf. Beide hälst du solange bis der Apfel zum 2. Mal erscheint. Vllt. hilft es.

Antwort
von MrMiles, 41

Sim Karte spielt keine Rolle.

Geh einfach mal zum nächsten Apple-Store. Die helfen dir auch ohne Garantie.

Kommentar von TugbaS ,

Da war ich schon, der konnte mir auch nicht helfen haha

Kommentar von MrMiles ,

Einfach mal nett Fragen? Wenn dir Apple den Support zum eigenen Gerät ablehnt, müssen sie schon gute Gründe haben.

Normal gibt es ohne viel Diskussion immer ein Austausch-Gerät - sogar ohne Kassenbon.

Antwort
von vlucas715, 37

Bei mir ham die mir nur n Austauschgerät bei Apple angeboten. Seit dem nutze ich iTunes nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten