Frage von Herrgottswinkel, 27

iphone 5." weiterleiten" Fotos "?

Habe ein iphone geschenkt bekommen. Bisher konnte ich Fotos über " weiterleiten" versenden. Dieses Symbol ist nicht mehr anzuklicken. Es erscheint nur noch " kopieren", egal ob ich nach rechts oder links ziehe. Die junge Generation lacht sich jetzt vermutlich tot, man kann es nicht leugnen, ich bin eine unerfahrene Oma

Antwort
von justabadgirlxd, 18

hallo, ich habe zwar iPhone 4s, aber ich denke es kommt auf das selbe hinaus...

in dem Feld in dem du deine Nachrichten schreibst  ist ganz links ein blauer Pfeil. Wenn du auf den klickst, dann kannst du auswählen:Kontakt senden oder Foto aufnehmen oder Foto auswählen...

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Erklärung ist verständlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten