iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S III
Hallo zusammen, ich bin gerade auf einen Artikel im Web gestoßen, was doch dann einen fasziniert. Apple iPhone 5. Generation oder Samsung Galaxy S III ? Apple und Samsung sind starke Konkurenten und vorkurzem musste Samsung noch Apple (ich meine) 1. Milliarden US Dollar zahlen. Jetzt will natürlich Samsung das Apple iPhone 5 schlecht machen und das Galaxy S III in den Vordergrund stellen. Ich möchte nicht zu viel erzählen, aber was interessant ist, liest euch das mal durch: http://www.giga.de/unternehmen/samsung/news/samsung-werbung-vergleich-iphone-5-m...
Was meint ihr? Apple iPhone 5 oder das Galaxy S III? Welches sollte man sich besorgen welches nicht? Warum?
Quelle: Giga
-
Antwort von Mallloo 20.09.2012Samung Galaxy S III
-
Apple iPhone 5. Generation
iPhone ist zuverlässig, hochwertig, handlich und trotzdem groß, hat ein super display und iOS , iTunes und den App Store
SGS 3 ist sehr groß, unhandlich, plastik, schneller prozessor, lässt sich trotzdem manchmal zeit bei manchen dingen, android 4.0,
das was samsung da abzieht ist unverschämt!! so viele dinge abschauen und dann nicht alle features des iphone 5 hinschreiben!!!!
-