Frage von ChrisausGe, 62

iPhone 5 verliert Wlan-Verbindung?

Ich habe ein iPhone 5 mit iOS 9.3. Die Verbindung zuhause unterbricht ständig, Wlan wird aber noch als verbunden angezeigt. Das Problem besteht nur bei meinem Netzwerk zuhause und nur mit meinem iPhone, Meine Tablets(Android und Windows 8.1) haben das Problem nicht, mit anderen Netzen kommt das iPhone auch super klar. Irgendjemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann, Rooter neu gestartet, iPhone mehrmals, Statische IP-Adresse verwendet, fremden DNS-Server, Netzwerk mehrmals neu eingetragen und alles half nicht. Vielen Dank schonmal

Antwort
von MajorMulder, 35

Kann sogar sein das deine leitung ueberlastet ist... Kommt sehr oft in einem dorf vor... Ruf mal im support deines dsl anbieters an und lass eine leitung checken :D

Kommentar von ChrisausGe ,

Gelsenkirchen Buer ist nicht "aufm Dorf" xD League of Legends bin ich mit nem 20er Ping unterwegs und alles läuft, außerdem geht das selbe Spiel auf dem Android-Tablet super, also denke ich nicht dass das das Problem ist aber danke. ;)

Kommentar von MajorMulder ,

Krass es gibt lol aufm tablet?

Kommentar von ChrisausGe ,

Theoretisch läuft es auf meinem Windows-Tab, aber dafür hab ich nen Laptop😅

Kommentar von MajorMulder ,

Log dich mal in deine box ein und schau ob nicht ausversehen ihrgentwelche beschraenkungen aktiv sind :)

Antwort
von skenderaj12, 40

Einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Kommentar von ChrisausGe ,

Probiert, für zwei Minuten hat es geholfen, jetzt wieder die gleichen Probleme und alle Netze verloren...

Kommentar von skenderaj12 ,

Hmm.. Außer das iPhone zurücksetzen fällt mir nichts anderes ein.

Kommentar von MajorMulder ,

Kann sogar sein das deine leitung ueberlastet ist... Kommt sehr oft in einem dorf vor... Ruf mal im support deines dsl anbieters an und lass eine leitung checken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten