Frage von Qveensbabe, 36

Iphone 5 unter Display glas kaputt?

Mein Handy ist kaputt gegangen ( hingefallen ) unten in der rechten Ecke sieht man dass es schwarz ist unter dem Glas und leicht grün es ist eine große Stelle. Zudem ist es leicht orange herum gefärbt.. Wenn man es länger drückt wird es leicht Größer und zieht sich wieder zurück . Da es mir hingefallen ist , ist der Bildschirm auch zersplittert und um den Home Button herum fehlt ein Stück . Kann man sowas reparieren lassen oder lohnt sich ein neues Handy eher ? Es handelt sich um ein Iphone 5. Zu dem spinnt das Handy rum an der schwarzen Stelle so als ob man die ganze Zeit auf der Stelle drücken würde . Zudem ist im unteren Teil ein graues Feld mit kleineren Streifen . Was ist das genau und kann man das reparieren lassen ? würde sich denn jetzt eine Reparatur Mehr lohnen oder ein neues Handy wie teuer wäre eine Reparatur ?

Antwort
von NickHelp123, 22

Einfach mal googeln hilft!
Z.B.: http://www.handydoktor-online.de/smartphone-handy-ipod-reparatur/apple/iphone-5/

130€, könnte sich eventuell lohnen, selbst tauschen wirst du wohl nicht hinbekommen. Eventuell geht es auch noch günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten