Frage von Phantom2016, 155

Haben das iPhone 5 und 5S die gleiche Größe?

Ist das iPhone 5 und 5S gleich gross oder das 5S größer ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJokerBatman, 81

Ja beide Handys sind gleich groß
Dafür hat das 5s aber TouchID,also Fingerabdrucksensor

Antwort
von HenrikHD, 71

1. Beide Gleich Groß.
2. Die Frage gibts oft genug...

Antwort
von vogerlsalat, 90

Die sind gleich.