Frage von rooneymara, 28

iPhone 5, Uhr geht falsch?

Hallo Leute,

ich habe gerade echt ein Problem da die Uhr von meinem iPhone 5 immer falsch geht.

Ich habe bereits versucht sie manuell einzustellen, wo sie dann nach ein paar Minuten wieder völlig verrückt spielte, oder sie wieder zurück auf automatisch zu stellen und dort verschiedene Hauptstädte für die Zeitzone angegeben (Berlin, Hamburg, Paris).

Jetzt gerade steht sie wieder auf automatisch - Berlin, zeigt den ganzen Tag aber schon an, dass es um die 23:00 Uhr ist.

Zudem habe ich versucht das ganze iPhone zu rebooten, hat aber nichts an der falschen Uhrzeit geändert.

Hatte jemand schon so ein Problem oder weiß, was man dort noch machen kann?

Antwort
von RexImperSenatus, 12

Ist doch egal - die stellen hier laufend die Zeit um - mach dir deine eigene Zeit, oder gar keine Zeit ! Ist besser, als die Gegenwart ! LOL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community