Frage von GirlOfDragon, 122

Ist es schlimm, wenn das IPhone 5 überladen wird?

Ist es schlimm, wenn das IPhone 5 überladen wird? Was passiert dann mit dem IPhone? Könnt auch gerne eigene Erfahrungen dazu schreiben :) Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 61

Wenn du es am Netz hängen hast und es 100% akku hat, passiert garnichts, da es nicht weiterlädt

Antwort
von TTurbo, 52

Wie hast du es überladen?

Kommentar von GirlOfDragon ,

Nein. Ich möchte bloß wissen, was passieren könnte, wenn ich es überlade :)

Kommentar von TTurbo ,

Überladen geht nicht, da es abgeregelt ist.

Der Akku wird aufblähen und wird platzen. Also verbeult sich das ganze iphone.