Frage von SaskeItachi, 56

iPhone 5 trotz jailbreak zurückgesetzt - Wie wiederherstellen?

Hallo liebe iPhone Kenner,

Wie Sie aus dem Titel entnehmen können, habe ich letztens mein iPhone 5, welches iOS 7.x.x und Jailbreak hatte, via iTunes zurückzusetzen, um die neuste iOS Version draufzuladen.

Es hat am Anfang alles so ausgesehen, als würde es klappen, iTunes hat mich die neuste iOS Version runterladen lassen und hat die typische Wiederherstellungsoption angezeigt, welche ich befolgt habe.

Mir ist sehr wohl bewusst gewesen, dass man ein gejailbreaktes iPhone niemals über die Handy Einstellungen wiederherstellen sollte, doch habe ich die Wiederherstellung im DFU Modus gestartet !

Ich habe nachdem der erste Versuch missglückt ist, das Handy mehrfach an und ausgesteckt und den Vorgang wiederholt, jedesmal ist es an der gleichen Stelle hängen geblieben.

Nun kann ich mein iPhone nicht mehr starten und die einzige Reaktion ist, dass das Handy in den DFU Modus gelangt, sobald ich es an iTunes anschließe, d.h ich kann nur das gleiche wiederholen was ich bereits mind. 10x gemacht habe.

Und nun zu meiner Frage : Inwiefern besteht noch eine Chance, das iPhone wiederherzustellen ? Daten und iOS Version sind unwichtig - Daten sind gesichert und iOS solle nur mind. iOS 8 sein.

Ich werde im Folgenden noch Bilder von jedem Schritt hochladen, damit Sie es besser nachvollziehen können.

PS. Könnte es daran liegen, dass das iPhone 5 nicht mehr die aktuellste iOS Version unterstützt, welche iTunes ja runtergeladen hat und draufspielen wollte ?

- Link zu den Vorgängen : http://imgur.com/a/eP7ev

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe !!

Antwort
von dimpledeluxe, 31

Am besten ist ersteinmal sicherzustellen im welchen modus dein handy sich denn befindet 

2) da du sagtest es geht nicht mehr an empfehle ich dir 10 sec power und home zu drücken und dann noch einmal 5 weitere sec den power anschließend los lassen und ganz normal den power Knopf drücken 

Sobald das apple symbol erscheinen sollte lange die plus taste (lauter) taste gedrückt halten 

3) falls das nicht klappen sollte mit power und home ausschalten gedrückt halten bis es neu starten und dann wenn du das logo siehst den home drücken aber dazu muss es mit dem pc verbunden sein!

Kommentar von SaskeItachi ,

Das bedeutet es ja, in den DFU Modus zu gehen, und in dem befindet sich mein Handy die ganze Zeit über

Kommentar von dimpledeluxe ,

Ja genau und mit diesen Knopfdruck gehst du wieder raus deswegen sagte ich PROBIERE mal ich habe schon alles mit meinem iPhone geschafft repariert wieder gut gemacht etc.

Kommentar von SaskeItachi ,

hey ich habs jetzt eine ganze weile versucht ...hast du villeicht skype, dass man das vllt über dort lösen kann ?

wäre echt nett (:

Kommentar von dimpledeluxe ,

Ja nar klar Benjamin Rossmann habe ein Jing und lang Zeichen als Bild 

Antwort
von Teddy42, 38

Das iPhone 5 ist noch dabei für iOS 9.3.2

Kommentar von SaskeItachi ,

Alles klar, hast du denn eine Idee, wie ich das wieder hinkriegen kann ?

Kommentar von Teddy42 ,

Das Einzige was ich finden konnte ist das dein iPhone in einer Bootschleife festhängt.

Kommentar von Teddy42 ,
Kommentar von SaskeItachi ,

Ich bin es gerade noch am probieren, ich gebe bescheid wie es gelaufn ist :)

Antwort
von SaskeItachi, 44

Link zu den Vorgängen : http://imgur.com/a/eP7ev

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten