Frage von LauriiLolly, 23

IPhone 5 Touchscreen und Powerbutton funktionieren nicht. Wie neustarten?

Ich habe ein IPhone 5 und der Entsperrknopf funktioniert nicht und dann ist mir mein Handy runtergefallen und dann ging der Touchscreeen auch nicht mehr. Ich hab das Handy nicht mehr ausbekommen und hab gewartet bis der Akku alle ging und hab es dann wieder aufgeladen, was aber nichts gebracht hat. Der Bildschirm hat trozdem nicht reagiert. Viele sagen das man es neustarten muss, aber wie? Oder kennt jemand ein anderen Weg außer gleich eine Reperatur? Und wenn es nur mit Reperatur geht, weiß jemand wo man das Handy reparien lassen kann und wie viel das ca. kosten würde?

Antwort
von Denno2015, 18

Klingt für mich nach einem Defekt bei dem du ohne Reparatur nicht mehr weiter kommen wirst..

Antwort
von CarolB, 23

Wenn du Homebutton und Einschaltknopf zusammen gedrückt hältst wird es neugestartet wenn es sich aufgehangen hat.

Kommentar von Denno2015 ,

In der Überschrift steht doch, dass der Powerbutton nicht funktioniert!

Kommentar von CarolB ,

Dann wirst du leider nicht um eine Reparatur herumkommen, sorry.

Die Frage ist dann eher, lohnt es sich oder nimmst du ein neues Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten