Frage von derjunget, 18

IPhone 5 Touch geht manchmal reicht da eine komplette Display , LCD und Touch wechsel?

Hallo ich habe heute ein iPhone 5 gekauft ... In inneren also LCD sind staub Körner drin und paar Flecken  reicht da eine komplette Display LCD und Touch Wechsel ( der Touch geht ab und zu nicht mehr ) hab da Angst dass es doch nicht geht  wie auf dem Bild zu sehen ist da diese Staubkörner

Antwort
von pl4yer007, 8

Hallo derjunget,

Also wenn du einen Displaywechsel machst gehen logischerweise auch die Körner weg da du halt ein neues Display hast. Also wechsel lieber dein Display und gut ist. Am besten  du wechselst es selber bei Ebay gibt es gute Hilfen wo man lernen kann wie man einen Display wechseln kann. Und dann kannst du es ja selber machen und glaub mir das ist preiswerter wenn du es selber machst den beim iPhone 4s ist es nicht so schwer.

Würd auch nur 20 Minuten dauern wenn man unerfahren ist.

Hoffe konnte dir helfen :))

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von derjunget ,

Danke .. Ja ich weiß das ist ja das 5er habe Angst das dass Handy dabei kaputt geht sie zwar Profis .. Handy zeigt manchmal streifen an .. Sind die dann auch weg?

Kommentar von pl4yer007 ,

Ja alles ist dann weg dann sind auch keine Streifen da , da du halt einen neuen Display hast.

Kommentar von pl4yer007 ,

Ja alles ist dann weg dann sind auch keine Streifen da , da du halt einen neuen Display hast.

Antwort
von Nicoas99, 8

Am besten den kompletten Display wechseln 

Kommentar von derjunget ,

bei der Werkstatt sind ja  Profis wird das Handy dann gehen ... Hab Angst das ich das Geld umsonst zahle ...und das sind manchmal streifen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten