Frage von leeloana, 49

iPhone 5 Tastensperre?

Ich habe mein iPhone jetzt seit anderthalb Jahren und seit heute Morgen zeigt mein iPhone fünf immer wieder den ausschalt modus automatisch an beziehungsweise während ich am schreiben bin oder sonst was einfach in die Tastensperre und dann automatisch wieder an. Woran liegt das?

Antwort
von BlaueGiraffe, 17

Könnte sein das dein An/Aus knopf langsam in die knie geht :/

Antwort
von mmzgz09, 25

Systemfehler. Geh Garantie beantragen

Antwort
von MilchSchnitte01, 21

Versuch mAl den home button und den powerbutton gleichzeitig gedrück zu halten bis apple logo erscheint wenn nicht geht musst du reperieren lassen oder neues iphone kaufen leider hat apple nur 1 jahr garantie auf die geräte also musst du aus eigener tasche zahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community