Frage von DieMoneypenny, 212

iPhone 5 Suchmaschinen funktionieren nicht?

Also merkwürdiger geht's ja nicht. Ich kann bei meinem IPhone 5 die Ergebnisse der Suchmaschinen nicht auswählen. Diverse ausprobiert (Google, Yahoo etc.)
Auch das Herunterladen von alternativen Browsern zu Safari ändert nichts. Ich kann die Seiten normal eingeben, aber über die Suchmaschinen öffnen Sie sich einfach nicht. Auch mehrfache Neustarts des Geräts haben nicht geholfen. Verlauf und Websitedaten habe ich gelöscht. Was nun?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 137

Hallo,

Nun da der Neustart nicht funktioniert hat empfehle ich ein HR durchzuführen.

Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt. Hier wird der Kill Befehl aufgerufen und alles erzwungen !

Zu deinem Update Problem!

Apple hatte das Update rausgenommen, weil es Probleme gemacht hat. Eine neue Version ist gekommen lässt sich aber nur bei iTunes aufspielen und nicht per OTA

LG

Kommentar von DieMoneypenny ,

Na dann wäre ja ein Problem gelöst. Danke für die Info mit dem Update!
Bleibt die Sache mit der Suchmaschine. Auch der "Kaltstart" hat nichts verändert :-(

Kommentar von Applwind ,

Erzähl mir mal mehr über dein Problem.

LG

Antwort
von Beneeeee, 114

Gegen das Problem kannst du im Moment wenig tun, das liegt an dem neuen Software Update, iOS 9.3. Apple hat das Update bereits zurückgezogen und die Tage soll ein neues Update kommen. Das einzige was du machen kannst, ist einen anderen Browser zunutzen oder dein Apple Device mit iTunes Wiederherzustellen, allerdings verlierst du hier deine Daten, außer du hast ein Backup, von bevor du das Update gemacht hast.
Viele Grüße

Kommentar von DieMoneypenny ,

Aber das Update lies sich bei mir gar nicht mehr installieren und ein anderer Browser hat auch nicht geholfen 😒

Kommentar von Beneeeee ,

Dann, mal Wiederherstellen, aber wenn du mal googelst, findest du lauter Leute die das selbe Problem haben wie du, und das Update gemacht ham

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten