Frage von littlegenius68, 34

iPhone 5 stürzt immer zwischen 50-70% Akku ab. Was ist das Problem?

Hey ihr !Ich habe im Februar meinen Akku auswechseln lassen, da mein iPhone nach zwei Stunden Laufzeit leer war. Alles hat wieder super funktioniert, aber vor einer Woche ist mein Handy plötzlich bei 60 Prozent ausgegangen. Dann war der Bildschirm schwarz. Ich dachte der Akku wäre leer, aber als ich dem Anschalte-Knopf gedrückt hab, erschien das Apple-Logo. Dann konnte ich kurz den Startbildschirm sehen und bei der Akku Anzeige stand 58%. Ich war schon erleichtert aber plötzlich ist mein Handy wieder abgestützt und das ganze hat sich wiederholt. Das passiert jetzt fast jeden Tag. Ich hab das neue IOS 10 jetzt draufgemacht, weil ich dachte, das wäre das Problem, aber es hat sich nicht geändert. Dann hab ich alles Apps neuinstalliert, hat auch nicht getan. Wo liegt das Problem ? Akku kann ja nicht sein oder ? Was denn dann ? LG

Antwort
von TheAllisons, 25

Es wurde ein Nachbauakku eingebaut, das ist das Problem. Du hättest besser das IPhone im Apple Shop tauschen lassen, dann gäbe es dieses Problem nicht

Kommentar von littlegenius68 ,

Das ging leider nicht, weil ich das Iphone gebraucht gekauft hab 🙄

Kommentar von TheAllisons ,

auch dann hättest du es umtauschen lassen können, es hätte nur was gekostet. Aber jetzt würde es wieder einwandfrei funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten