Frage von CLK500, 31

iPhone 5 stellt sich nicht wiederheer?

Hallo, ich möchte mein altes iPhone 5 verschenken und habe nun übers Handy die Option 'auf Werkseinstellungen zurücksetzten' gewählt. Hatte das Handy nun 3 Std liegen gelassen, es hat sich aber leider nichts getan. Der Ladebalken hat sich noch kein Stück gefüllt und auch nach einem Neustart passiert nichts weiter. Wie komme ich da wieder heraus? Das Handy hat ein Jailbreak.

Danke im voraus

Antwort
von JohnnyAppleseed, 17

Nach einem Jailbreak, geht das nur mit iTunes am Computer.

Kommentar von CLK500 ,

Hab das Handy angeschlossen und dort in den DFU-Mode versetzt und wollte es wiederherstellen. Leider kommt ein unbekannter Fehler 3194. Bin jetzt schon am suchen im Internet wie man dies wieder weg bekommt. Die meisten Beiträge sind aber Uralt und funktionieren nicht.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann hoffe ich, dass du noch Erfolg hast. Die Zahlen sagen mir leider auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten