Frage von Alina33W, 21

Iphone 5 stehen geblieben was tun?

Hey. vor ca. einer stunde ist mein Iphone 5 stehen geblieben, ich habe schon nach tipps im internet geguckt, aber es werden immer tipps angezeigt, wo man 10 sek. den power und den home button drücken muss, das klappt bei mir aber nicht, da mein power botton kaputt ist, habe mein handy jettzt an meinen pc angeschlossen und würde gerne wissen ob ich über itunes etqas machen kann, snst muss ich halt warten bis es aus geht (37% akku) wenn es morgen nicht geht gehe ich zu einem apple laden.

Antwort
von didiw123, 14

Da du bei deinem Handy kein Rest durchführen kannst.. Würde ich warten bis es aus geht.. 

Kommentar von Alina33W ,

jedoch, wenn man nichts tut, verschwendet man  nur wenig akku und desto länger dauert es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community