Frage von Jana1508, 37

IPhone 5 startet nicht richtig. Was kann ich tun?

Hallo, gestern früh ist mein IPhone 5 auf einmal ausgegangen und ließ sich nicht mehr einschalten. Den Akku hatte ich über Nacht voll geladen. Ich habe schon alles ausprobiert. Wenn es am Ladekabel hängt, kommt das Apple zeichen für ungefähr 5 Sekunden, danach verschwindet es wieder und immer so weiter und ich kann es auch nicht davon abhalten. Ich hatte mich informiert und habe versucht am Laptop einen Reset zu machen, aber wenn ich es mit dem Laptop verbinde bleibt das Handy einfach schwarz. Ich habe auch schon ein anderes Kabel versucht, aber es bringt einfach nichts. Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr freuen! Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 23

google noch mal nach dem Reset. Es gibt einen, den man nur an dem Gerät macht. (War irgendwas mit mehreren Sekunden den Ein-/Auschalter und den Homebutton drücken. Weiß nicht mehr genau wie.)

Antwort
von KingFloki, 18

Also so ungefähr wars mit meinen iPhone aber ohne das 5sec lang des Apple Zeichen kam ich hab gedacht mein Akku ist kaputt aber das war es nicht , ich bin in Apple Store und die haben dann gesagt mein iPhone 5 hat ein hauptplantinen schaden also eig zum wegschmeißen außer des Glas ..., sie haben dann gesagt ich könnte ein Austausch gerät für 260€ nehmen aber das hab ich nicht .... Also würde ich zum Apple Store erstmal fahrn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community