Frage von chipstuete4life, 26

iPhone 5 spinnt, Absturz + defekte Akkuanzige, was tun?

Hallo ihr Lieben, seit gestern spinnt mein Handy (iPhone 5) total.. ich hatte gestern den ganzen Tag 100% Akku und irgendwann ist es dann einfach ausgegangen, als ich es wieder angesteckt hab, ist es oft nach einigen Minuten abgestürzt, aber nicht normal sondern es waren vor dem Absturz entweder pinke Streifen oder es wird dunkel und ein wenig blau oder ähnliches. heute früh ist es dann alle 3 Minuten passiert (ich habe auf die Uhr geschaut) und dann hab ich es auf Werkseinstellungen zurückgestellt - aber vergeblich! - Alle Daten sind weg, das Problem aber nicht! Kann mir einer helfen und sagen was ich tun soll? und wenn ihr denkt das die Reperatur das einzige ist was ich noch tun könnte, wie viel würde es ca. kosten?

Nebenbei noch: Die Akkuanzeige bleibt auch immer bei einem Prozentsatz stehen und ändert sich nur bei Neustart.. und der Akku wurde vor ca. einem halben Jahr ausgetauscht (ist aber leider kein Originalakku eingesetzt worden..)

Antwort
von FreakGamer176, 18

Passt die Stromstärke auch zum Gerät? Hört sich so an als hätte der Akku das Display kaputt gemacht. Ist das Handy dir runter gefallen oder ins Wasser gerutscht? Oder war es in Wasserdampf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community