iPhone 5 sperrknopf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann öffne dein IPhone ge auf Einstellungen (Allgemein) dann scrolle bischen runter da müsste dann eine Einstellung sein die heißt Bedinungshilfe du klickst rauf, scrollst wieder runter und da müsste eine Einstellung sein die Heißt Assive Touch mit der kannst du dein Handy aus machen und öffnen und das mit dem Screenshot vieleicht liegt es dran das vieleicht zwischen dem home Button ein Stück Sand drinne ist du kannst dein Handy reparieren gehen oder den Homebutten raus holen damit es nicht mehr klemmt und du hast ja noch die an und aus Taste oben auf dem IPhone die kann dir auch helfen und Assive Touch würde ich dir empfehle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von draqidraqomon
16.01.2016, 15:43

Benutze ich ja schon!
Frage mich nur wieso der sperrknopf nicht mehr sperrt sondern Screenshots macht? Den Rest hab ich selbst schon eingestellt trotzdem danke :)

0
Kommentar von Bittebittehilft
16.01.2016, 15:45

Dann liegt es vieleicht dran das ein Stück Sand oder so was zwichen sein könnte oder auch drinnen das wegen steckt es meistens drinne oder auch hängt.Versuche dann mal das Handy reparieren lassen falls du Garanti drauf hättest könntest du zu deinem Handy Anbieter gehen und es mal zeigen lassen ob was kaputt ist :)

0
Kommentar von draqidraqomon
16.01.2016, 15:54

Ne habe keine Garantie ok Dankeschön :)

0

Geh mal auf apple.com und drücke dann auf Support. Dann stehen da die Geräte. Wähle iPhone aus und scrolle nach unten. Dann ganz einfach Austausch der Standby- Taste auswählen. Gebe dann die IMEI oder die ICCID ein. Wenn dein Gerät nicht betroffen ist, einfach bei Apple Care anrufen
LG LukaHi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?