Frage von LeonTV, 58

Warum setzt sich das Iphone 5 nicht zurück?

Hilfe ich habe mein iPhone 5 zurückgesetzt aber jetzt ist es seit einer halben Stunde bei dem gleichen Status (siehe Bild).iTunes auf dem Computer erkennt mein iphone nicht was soll ich jetzt tun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dominic121219, 57

Guten Abend

Dein iPhone hängt in einer Bootloop. Dies bedeutet, das das Gerät eine Aktion ausführt, die aus irgendeinem Grund fehlschlägt & die es immer wieder versucht, bis es Funktioniert. 

Da es sehr wahrscheinlich nicht von alleine startet, musst du Power + Home taste gleichzeitig drücken, bis es neustartet. Danach einfach am Rechner anschliessen & wieder von vorne anfangen .

Antwort
von Delila1994, 58

Vielleicht hast du Kein Internet Verbindung oder lass dem Hans bisschen Zeit

Kommentar von LeonTV ,

Wie soll ich jetzt eine Internet Verbindung aufbauen?

Kommentar von Delila1994 ,

Ja davor müsstest du es tun ist es denn jetzt fertig vielleicht hättest du viele Daten deswegen warte bis morgen wenn nicht bring es zu Reparatur Oder so

Antwort
von pemali, 46

Wie lang ist lang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community