Frage von Lani2003, 31

Iphone 5 se Vibriert ohne grund was könnten ursachen sein?

Mein Iphone 5 SE Vibrierte gerade zwei mal ohne grunf als ich mir ein Video angesehen habe ich habe, dann gleich nach gesehen ob ich angerufen wurde oder eine Nachricht bekommen habe. Nichts von dem war, mein Email acount klappt nicht auf meinen Handy also daran kanns auch nicht liegen, angesteckt ist es auch nicht (es hat noch 49% akku), für die apps sind alle Mitteilungen aus also kann es von denen auch nicht sein. Das Vibrieren war ein einhalb bis eine Minute. Was könnte die Ursache sein?

Lg. Lana freue mich auf euere Antworten ;)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 28

Auch bei Funktionsänderungen (die oft auch im Hintergrund laufen) bekommst du eine Meldung (Statusmeldung) per Vibration. Diese Funktion kannst du aber im Handymenue abstellen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten