Frage von kyliejules, 24

iPhone 5 Scheibe selbst Wechseln?

Hallo :)
Bei meinem iPhone steht die Scheibe etwas ab es störte auch zu Beginn nicht. Mittlerweile ist aber etwas Staub darunter gekommen und ist jetzt immer zu sehen. Kann ich die Scheibe selbst wechseln oder ist es nötig sie wechseln zu lassen?

Antwort
von Repwf, 11

Wie alt ist es? 

Garantie noch drauf? Dann solltest du es auf keinen Fall selber machen! 

Ansonsten kommt es drauf an wie geschickt du bist! YouTube bietet da ne Menge Videoanleitungen... Ob das die gesparten 50-80€ bei Handydoktor wert ist musst du selber wissen!

Kommentar von kyliejules ,

Ich habe es gebraucht gekauft und es gibt keine Garantie mehr. Wird bei der Reparatur alles gelöscht. Also Bilder und Apps?

Kommentar von Repwf ,

Nicht wenn es um die Scheibe geht! 

Aber das kannst du da auch vorher fragen!

Ich habe nach einer Werkstatt gegoogelt als der homebutten kaputt war, 50€ im Nachbarort... So einfach kann's gehen, da hätte selber basteln nicht gelohnt 

Kommentar von kyliejules ,

Okay Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Repwf ,

Gerne!

Und guck dir einfach mal son Video an, dann kannst du ja vielleicht einschätzen ob das für DICH schwer ist!

Viel Erfolg!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten