Iphone 5 Scheibe kann man die ins iphone 5s einbauen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur die Scheibe, das könnte gehen.

Wenn du allerdings die komplette Displayeinheit meinst, wird das nicht funktionieren, selbst wenn du Homebutton und Kamera austauschst.

Zwischen iPhone 5s und SE sollte das jedoch möglich sein, deren Fronteinheit ist nämlich komplett identisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch das geht.

Das 5s besitzt nämlich kein 3D Touch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobinatorHD
28.08.2016, 20:18

Danke hane wieder gemerkt das ich teile des Satzes wieder mal nur im meinem kopf lasse und somit wieder ein komplett ander frage auf kommt wollt eigentlich frage ob ein Fehler kommt aber egal danke noch mal :D

0

Was möchtest Du wissen?