Frage von Mehoo1,

iPhone 5 schaltet sich von allein ein und aus !

Hey Leute ! Ich brauche wirklich eure Hilfe ... Ich habe ein iPhone 5 und seit heute ios 7 installiert . Nun schaltet sich mein handy einfach ab wenn ich die sperrtaste drücke bzw. bleibt hängen.Nach einigen Minuten schaltet es sich wieder ein . Was soll ich tun ?? Danke im Vorraus ;-)

Antwort von Am1go,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch mal mit einem Reset auf Werkseinstellungen (nachdem du dir alle Dateien, Apps etc. via iTunes oder der Cloud gesichert hast)

Antwort von Mehoo1,

Danke :-) Wollte ich morgen machen ;-)

Antwort von Mehoo1,

Deine Antwort hilft mir nicht weiter .

Antwort von quanti11,

Das ist ein göttliches Zeichen und soll heißen mann muss nicht immer allen Kaufwahn der Industrie mitmachen. Du unterstützt damit die Falschen. Und zwar die, die den Planet ausbeuten.

Antwort von Mehoo1,

Alter was soll das für ein Feature sein ?! Wie schalte ich das ab ?

Antwort von Spikemore,

Das ist gar kein Problem! Das ist ein neues Feature! Smart Turn Off !! ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten