Frage von MyrabellaJaeger, 34

iPhone 5 schaltet sich ständig automatisch an und aus?

Hallo,

habe mir letztens gebraucht ein iPhone 5 gekauft und wollte es Zuhause einstellen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass das iPhone echt alle paar Minuten automatisch aus geht - und >meistens< auch wieder an. Wenn es aus geht, sind kurz davor (so 1-2 Sekunden) grünliche und weißliche vertikalte Streifen zu sehen. Auch wird das Handy mega warm (nicht so heiß, dass ich mir die Finger verbrenne, trotzdem sehr warm), obwohl ich es nur irgendwo -aus der Sonne- liegen habe.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich denke schon darüber nach, den Akku austauschen zu lassen.

Liebe Grüße, Myrabella

Antwort
von dimpledeluxe, 17

Wenn das handy sich das nächste mal anschaltete und du das apple logo siehst drücke lange die plus taste (LAUTER TASTE) bis du zu dem üblichen Homescreen kommst 

Kommentar von MyrabellaJaeger ,

Hab ich jetzt getan, aber was genau soll es bringen? Das Handy geht trotzdem automatisch an und aus..

Kommentar von dimpledeluxe ,

Eig. Hätte es gehen müssen dann nehmen mal den Akku raus wenn du das nötige Werkzeug dazu hast 

Kommentar von MyrabellaJaeger ,

Hab ich leider nicht, aber da ich heute eh in der Stadt bin, schau ich glaube ich mal bei einem Reparateur vorbei

Kommentar von dimpledeluxe ,

Viel Glück bei der Reparatur deines iPhones 

Antwort
von Andreaslpz, 25

Könnte am Akku liegen, könnte aber auch was anderes sein. Das ist eben das Problem bei gebrauchten Dingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten