Frage von mrachel, 30

Iphone 5 schaltet sich nicht mehr ein. Was tun?

Gestern Abend bin ich eingeschlafen und hatte vergessen mein Handy( iphone 5 ) zu laden. Als ich heute morgen aufgewacht bin War mein Handy natürlich wegen der Batterie ausgegangen. Dann hab ich es ans ladekabel gesteckt und gewartet dass es ein wenig auflädt bevor ich es einschalte. Allerdings zeigte es komische Zeichen an von wegen es wäre kein Kabel drin und such das Zeichen dass es laden würde. Jetzt kann ich es nicht mehr anschalten . Was soll ich machen ? Brauche mein Handy dringend.

Antwort
von Kocherreiter, 11

Manchmal hilft ein Hardreset. Itunes am PC öffnen, iPhone an den PC anschliessen dann Einschaltknopf+Homebutton gleichzeitig drücken und so lange gedrückt halten bis das iPhone an ist (kann bis zu 10 Minuten dauern). Kann gut sein, dass du es mehrmals machen musst.

Wenn das nicht hilft musst du den Recovery-Modus starten. Das bedeutet, dass alle Daten nach der letzten Sicherung weg sind. Die Anleitung findest du hier: http://praxistipps.chip.de/iphone-geht-nicht-mehr-an-daran-kanns-liegen_3018

Antwort
von TheAllisons, 12

Da musst du in einen Apple Shop, die können dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten