Frage von Tops4ever, 69

iPhone 5 schaltet sich immer wieder von selbst aus und geht jetzt garnicht mehr an, woran kann das liegen?

Guten Morgen,

Seit etwa 2 Monaten schaltete sich mein iPhone 5 bis zu 10 mal am Tag von alleine aus und ließ sich teilweise nur durch das Anschließen ans Stromnetz wieder einschalten obwohl das Akku noch gut geladen war. Gestern Abend habe ich es ans Ladekabel gehängt und es hat sich über Nacht nicht aufgeladen. Das Display zeigt nun abwechselnd das Apple Logo und das Akku Symbol. Die neueste Software war aktualisiert und durch einen Reset (Home+Ein/Aus-Schalter gleichzeitig gedrückt halten) ließ es sich auch nicht wieder anschalten. Könnte es also ein Hardwarefehler sein? Vielleicht ein Wackelkontakt zwischen Akku und Gerät? Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass vor etwas mehr als einem Jahr ein Auto über das Handy gefahren ist, dabei wurde das Display nicht beschädigt, allerdings ist das Gerät leicht verbogen.

Gibt es da noch Hoffnung oder muss ein neues Handy her?

Antwort
von WosIsLos, 56

Laß den Akku austauschen.

Antwort
von loxa00, 52

Frag mal den Apple Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten