iPhone 5 Safari Suche geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon versucht dein Homebutton und den Standbyknopf gleichzeitig zu drücken bis es sich neu startet? Versuch es dann nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klicke auf Einstellungen dort auf Safari und nimm den Haken bei Safari Vorschläge raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 26milesaway
27.01.2016, 12:14

Hat direkt geklappt, jetzt geht's wieder. Vielen Dank, für die schnelle Antwort!

0

Hi 26milesaway,

aktuell gibt es leider ein Problem mit dem Dienst "Safari Vorschläge". Dieser ist nicht erreichbar und führt dadurch zum Absturz des Safaris.

Siehe auch hier: http://thenextweb.com/apple/2016/01/27/safari-is-crashing-on-iphone-and-mac-because-apples-search-suggestions-are-down/#gref

Um diesen Dienst zu deaktivieren und das Problem somit zu umgehen, kannst du unter Einstellungen -> Safari „Safari Vorschläge“ deaktivieren. Der Fehler tritt dann nicht mehr auf.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung